SAP-integriert in Dynamics 365: Integration von SAP und Microsoft
Die SAP Integrationslösung für Dynamics 365 „ORBIS SAP IntegrationONE“ ist speziell für SAP-Anwender entwickelt. ORBIS bietet mit dieser Lösung eine enge Integration zwischen SAP und Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement an und verbindet so die Vorteile beider Welten in einer Lösung. Auch Nicht-SAP-Lösungen können einfach für die Optimierung Ihrer digitalen Prozesse integriert werden.
Ergänzend bietet ORBIS Best Practice-Prozesse und Add-On-Lösungen für Microsoft Dynamics 365 an, die typische branchenspezifische Anforderungen abbilden, um die Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service zu optimieren.
Als Anwender stehen Ihnen durch das Zusammenspiel die Stärken der beiden Marktführer zur Verfügung: SAP als ERP-System und Microsoft Dynamics 365 als integrierte CRM-Lösung mit branchentypischen Best-Practice-Prozessen!
Die ORBIS Lösung
ORBIS SAP IntegrationONE wurde auf Basis unserer langjährigen Expertise als CRM-Berater und unserer langjährigen Erfahrung als SAP-Beratungsunternehmen entwickelt und ermöglicht die Verknüpfung der Vorteile von SAP und Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement. Durch unsere Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei den CRM-Prozessen ankommt und können dadurch optimale Lösungen auf Basis unseres Wissens anbieten.
Ihr Nutzen von SAP IntegrationONE
Gerne unterstützen unsere Experten Sie bei der Implementierung und Umsetzung der Lösung in Ihrem Unternehmen. Folgende Vorteile bietet Ihnen die Nutzung von SAP IntegrationONE:
Übersichtliche Kundendaten & Schnelle Verfügbarkeit
- Vollständige Kundenhistorie & 360°-Kundensicht auf einen Blick
- Schnell verfügbar: „Ready to Run“ – Best Practice-Integrationsszenarien
- Integrierte Geschäftsprozesse in Echtzeit
Flexibel anpassbar & erweiterbar
- Moderne Cloud-Lösung
- Best-Practice Prozesse und Add-On-Lösungen
- Daten-Extraktion aus SAP ohne Programmierung
Optimale Integrations- und Nutzungsmöglichkeiten
- Multi-ERP-Integration
- Offen für die Integration von Non-SAP-Systemen
- Nutzung von SAP-Realtime-Services wie z.B. SAP-Verfügbarkeitsprüfung oder Online SAP-Preisfindung in CRM-Prozessen
- Nutzung der Standardtechnologien von SAP & Microsoft
Integrierte Prozesse in Echtzeit für Vertrieb, Marketing und Service
Die SAP-integrierte Lösung in Microsoft Dynamics 365 ermöglicht die Digitalisierung ihrer Prozesse über alle Bereiche und Systeme.
Mehr Kundenorientierung
Dank integrierter kundenorientierter Geschäftsprozesse erhalten Sie mit der Lösung eine 360-Grad Sicht auf Ihre Kunden.
Einfache Anwendung
Durch die einfache Handhabung und schnelle Einführung profitieren Sie von einer hohen Anwenderakzeptanz.
Individuelle Prozesse
Diese Lösung kann schnell und einfach auf Ihre Prozesse abgestimmt und angepasst werden. So wird eine optimale Grundlage zur Planung und Analyse garantiert.
Wagen Sie den Schritt in Richtung digitales Unternehmen. Unsere ORBIS-Experten beantworten gerne all Ihre Fragen zum Thema ORBIS SAP IntegrationONE.
CRM-Branchenlösung für Maschinenbau, Elektroindustrie und High-Tech
CRM-Branchenlösung für die Automobilzulieferindustrie
CRM-Branchenlösung für Konsumgüterindustrie und Handel